Anmeldung

Grenzen ausgetestet 21.10.2013

21.10.2013 00:00 Uhr, Meiningen


GRENZEN AUSGETESTET
Das Glück des Tüchtigen hatten diesmal die Veranstalter der Off Road Rallye im GewerbegebietQueienfeld. Dass die Teams mit ihren Geländewagen auch durch Schlamm und Pfützen fahren, gehört zu ihrem Sport. Das Glück des Tüchtigen hatten diesmal die Veranstalter der Off Road Rallye im Gewerbegebiet Queienfeld. Dass die Teams mit ihren Geländewagen auch durch Schlamm und Pfützen fahren, gehört zu ihrem Sport. Aber während in den letzten Jahren auch die Zuschauer einen Regenguss nachdem anderen abbekamen, hatten die Organisatoren mit dem vergangenen Samstag diesmal den schöneren Tag des Wochenendes erwischt - bei strahlender Sonne zeigte sich der goldene Herbst von seiner besten Seite und bot Zuschauern wie Motorsportlern beste Bedingungen. In guter Erinnerung wird das Grabfeld-Team als Gastgeber diese Rallye ohnehin behalten, konnten sie doch mit ihren beiden Mannschaften die Plätze eins und vier belegen.


Quelle: www.insuedthueringen.de
Artikel: http://www.insuedthueringen.de/lokal/meiningen/meiningen/Grenzenausgetestet;
art83442,2903233